Zum Inhalt

DATENSCHUTZ

 

ZUSTIMMUNG ERTEILEN

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer aktuellen Datenschutzrichtlinie, wie auf unseren Websites veröffentlicht, sowie mit den Bedingungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit dieser Richtlinie oder unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, verwenden Sie unsere Website bitte nicht und stellen Sie uns keine personenbezogenen Daten zur Verfügung.

 

DATENSCHUTZRICHTLINIE FÜR WERBE- UND DATENSERVICES

TELEFUNKEN Elektroakustik verpflichtet sich, die Privatsphäre der Verbraucher zu schützen und die Nutzer klar über die Erhebung und Verwendung von Informationen zu informieren.

 

Diese Richtlinie umfasst Informationen, die von den Werbe- und Datendiensten von TELEFUNKEN Elektroakustik („Dienste“) gesammelt und verwendet werden. Informationen, die auf der TELEFUNKEN Elektroakustik-Website gesammelt werden, finden Sie in der Datenschutzrichtlinie der TELEFUNKEN Elektroakustik-Website unten. Wenn wir den Begriff „personenbezogene Daten“ verwenden, meinen wir Kontaktinformationen (z. B. Name, Adresse, E-Mail oder Telefonnummer) und alle anderen Informationen, die verwendet werden, um eine Person persönlich zu identifizieren.

 

Wenn wir den Begriff „nicht personenbezogene Daten“ verwenden, meinen wir Informationen, die nicht dazu verwendet werden, eine Person persönlich zu identifizieren, oder Daten, die mit einem einzelnen Gerät in Verbindung gebracht werden können, bei denen jedoch technische, vertragliche und rechtliche Maßnahmen getroffen wurden, um die Identifizierung von Personen zu verhindern ein Individuum.

 

Durch den Besuch oder die Nutzung unserer Dienste akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Richtlinien und Praktiken. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn wir darüber informiert werden oder erfahren, dass unsere Dienste auf einer Website oder App verwendet werden, die sich an Kinder richtet, werden wir die Verwendung von Adserving-Informationen auf die nach dem Children's Online Privacy Protection Act von 1998 zulässigen Verwendungen beschränken.

 

Personenbezogene Daten

Wir erfassen personenbezogene Daten, wenn Sie uns diese wissentlich und freiwillig zur Verfügung stellen, beispielsweise wenn Sie uns Feedback geben oder Informationen von uns anfordern. Sie müssen keine personenbezogenen Daten angeben, um unsere Dienste zu nutzen, und wir sammeln keine personenbezogenen Daten über unsere Dienste, außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben. TELEFUNKEN Elektroakustik kann Ihr Gerät anhand einer vom Betriebssystem bereitgestellten ID wie Apples Advertising Identifier, Googles Advertising Identifier oder einer zufällig zugewiesenen eindeutigen Kennung identifizieren. Die von TELEFUNKEN Elektroakustik gelieferte Werbung kann Formulare oder andere Aufforderungen enthalten, die es Benutzern ermöglichen, sich für die Weitergabe von Daten zu entscheiden. Sie haben jedoch die Wahl, ob Sie diese Daten bereitstellen oder nicht.

 

Standortdaten

Um Werbebotschaften so relevant wie möglich zu gestalten, können genaue Standortdaten für das Targeting von Anzeigen und als Eingabe in Standort-Targeting-Segmente basierend auf den Merkmalen von Standorten verwendet werden. Standortdaten werden auch verwendet, um Impressionen, Klicks und andere Metriken zu zählen, um Haushaltsstandorte zu modellieren, um die Marketingwirkung von Werbetreibendenkampagnen zu demonstrieren. Standortdaten, die Sie einer App oder Website zur Verfügung stellen, können TELEFUNKEN Elektroakustik zu Anzeigen- oder Berichtszwecken zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus können auch ergänzende Informationen verwendet werden, wie etwa die Bewegungsgeschwindigkeit und Positionierung eines Geräts, die Nähe von Geräten in der Nähe oder ähnliche Informationen, die von einem Betriebssystem verfügbar sind. Sie können die Verwendung genauer Daten für das standortbasierte Tracking deaktivieren, indem Sie die auf Ihrem Mobilgerät verfügbaren Einstellungen verwenden. Anzeigen werden weiterhin basierend auf allgemeineren Informationen für Sie ausgewählt, wie z. B. dem Standort, der aus Internet Protocol (IP)-Adressen oder anderen Daten abgeleitet werden kann.

 

Nicht persönliche Daten

Von Diensten, die mobile Websites oder HTML verwenden: Wir erfassen automatisch Informationen, wenn Sie unsere Dienste nutzen, indem wir Protokolldateien und alphanumerische Kennungen verwenden, die als „Cookies“ bekannt sind und normalerweise im Webbrowser des Geräts gespeichert werden. Zu diesen nicht personenbezogenen Daten, die wir über Dienste erheben, gehören Ihre IP-Adresse, Browsertyp, Browsersprache, Gerätetyp und -version, Datum und Uhrzeit Ihrer Anfrage, übertragene Datenmenge, Quelle Ihrer Anfrage (Seiten-Referrer) und die Art der an Sie gelieferten Inhalte. Wir verwenden im Allgemeinen Cookies, um bei der Kundenverfolgung zu helfen. Unsere Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten. Wir können sowohl Sitzungscookies (die ablaufen, wenn Sie Ihren Webbrowser schließen) und/oder dauerhafte Cookies (die auf Ihrem Gerät verbleiben, bis Sie sie löschen) verwenden, um Ihnen ein persönlicheres und interaktiveres Erlebnis zu bieten. Dauerhafte Cookies können entfernt oder blockiert werden, indem Sie den Anweisungen in Ihrem Internetbrowser folgen. Wir verwenden auch Protokolldateien und Cookies, um die Qualität der von Ihnen besuchten Dienste und Seiten zu verbessern. Dritte, wie beispielsweise Analyseanbieter, können uns oder Publishern und Werbetreibenden Dienste anbieten und auch nicht personenbezogene Daten von Ihrem Gerät erfassen. Von Diensten, die mobile Anwendungen nutzen: Zusätzlich zu den oben beschriebenen Werbekennungen sammelt TELEFUNKEN Elektroakustik Informationen über die Art der von Ihnen verwendeten App und Details wie IP-Adresse, Gerätetyp, Mobilfunkanbieter und Betriebssystem. TELEFUNKEN Elektroakustik verwendet diese Informationen, um mobile Geräte eindeutig zu identifizieren, um den Verbrauchern zielgerichtete Marketingbotschaften zu übermitteln. Wir glauben, dass die Präsentation relevanter Marketingbotschaften dazu beiträgt, ein aussagekräftigeres mobiles Weberlebnis zu bieten. Diese Technologie ermöglicht es TELEFUNKEN Elektroakustik beispielsweise, die Anzahl der Präsentationen einer bestimmten Nachricht an einen Verbraucher zu begrenzen (Frequency Capping), um das bevorzugte Marketing für Produktkategorien zu unterstützen und Werbung basierend auf Ihrem Standort zu schalten.

 

Wir verwenden Cookies auf folgende Weise:

  • um zu verfolgen, wie Sie unsere Website nutzen
  • um aufzuzeichnen, ob Sie bestimmte Nachrichten gesehen haben, die wir auf unserer Website anzeigen
  • um Sie auf unserer Seite angemeldet zu halten
  • um Ihre Teilnahme und Ihre Empfehlungen in Wettbewerben aufzuzeichnen
  • um Ihre Antworten auf Umfragen und Fragebögen auf unserer Website aufzuzeichnen, während Sie diese ausfüllen
  • um den Konversationsthread während eines Live-Chats mit unserem Support-Team aufzuzeichnen
  • damit Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen und später zurückkehren können, um Ihre Transaktion abzuschließen

Unsere Website verwendet First-Party-Cookies (von uns gesetzt) ​​und Third-Party-Cookies (von anderen Organisationen gesetzt), wie unten angegeben.

 

Notwendige Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um grundlegende Funktionen der Website zu unterstützen, einschließlich des Durchsuchens von Inhalten, Anmelden und Kommentieren.

 

Performance-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, um zu verstehen, wie Sie auf unserer Website navigieren, welche Inhalte für Sie interessant sind und um Ihnen Werbung und Angebote anzuzeigen. Zu den Drittanbietern gehören:

Web-Beacons

Wir können Publishern und Werbetreibenden gestatten, eine Softwaretechnologie namens Pixel (auch bekannt als Web-Beacons) zu verwenden, bei der es sich um winzige Grafiken mit einer eindeutigen Kennung handelt, die in ihrer Funktion Cookies ähneln, die verwendet werden, um nicht personenbezogene individuelle oder aggregierte Informationen zu melden und uns bei der besseren Verwaltung zu helfen Inhalte unserer Dienste. Darüber hinaus können wir Pixel in unseren Anzeigen verwenden, um uns mitzuteilen, welche Anzeigen angesehen wurden, oder um die Werbung anzupassen.

 

Informationen von Dritten

Wir können Informationen über Ihre Geräte auch aus anderen Quellen erhalten. Wir können dies zu Informationen hinzufügen, die wir durch Ihre Nutzung der Dienste erhalten.

 

Werbung und Datendienste – Ihre Wahl

TELEFUNKEN Elektroakustik verwendet nicht-personenbezogene Daten wie oben beschrieben, um Ihnen zu helfen, die Anzeigen zuzuschneiden, die Ihnen beim Besuch von Websites oder Apps über unsere Dienste angezeigt werden. Informationen, die TELEFUNKEN Elektroakustik beim Besuch einer Website oder App sammelt, werden verwendet, um ein Adserving-Profil zu erstellen, das verwendet wird, um die angezeigten Anzeigen zu bestimmen und über die Wirksamkeit dieser Werbung zu berichten. Von Ihnen bereitgestellte personenbezogene Daten können von TELEFUNKEN Elektroakustik und unseren Partnern in nicht-personenbezogene Daten umgewandelt werden, um andere verfügbare Daten über Sie zu verknüpfen, einschließlich der Verknüpfung der verschiedenen von Ihnen verwendeten Geräte. Um die Verwendung dieser Informationen zur Anpassung der angezeigten Werbung abzulehnen, können Sie auf Ihrem Mobilgerät die Einstellungen „Anzeigen-Tracking einschränken“ verwenden. Sie sehen weiterhin Anzeigen, die jedoch nicht basierend auf Ihren Aktivitäten auf anderen Websites oder Apps ausgewählt werden. Bitte sehen http://www.allaboutdnt.org/ für eine weitere Beschreibung Ihrer Optionen.

 

Heikle Informationen

Wenn wir Profile erstellen, um Anzeigen basierend auf Ihren Aktivitäten auf verschiedenen Websites oder Apps zu schalten, beschränken wir die Verwendung von Werbekategorien, die wir aufgrund lokaler Gesetze, geltender Branchenkodizes und unserer eigenen internen Standards als sensibel erachten.

 

Aufbewahrung

Wir bewahren Adserving-Daten, die mit einem einzelnen Nutzer verknüpft sind, so lange auf, wie es für unsere geschäftlichen Anforderungen an Anzeigenlieferung, Berichterstellung und Prüfung erforderlich ist, jedoch nicht länger als zwei Jahre. Danach werden diese Daten gelöscht oder minimiert, indem sie eindeutig sind Bezeichner auf Benutzerebene entfernt.

IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN KÖNNEN VON UNS IN DEM LAND, IN DEM SIE ERHOBEN WURDEN, SOWIE IN ANDEREN LÄNDERN (EINSCHLIESSLICH DER VEREINIGTEN STAATEN) VERARBEITET WERDEN, IN DENEN GESETZE ÜBER DIE VERARBEITUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN WENIGER STRENGE ALS DIE GESETZE IN IHREM LAND VERARBEITET WERDEN KÖNNEN. DURCH DIE NUTZUNG DER DIENSTE UND DIE BEREITSTELLUNG VON PERSONENBEZOGENEN DATEN ERKLÄREN SIE SICH MIT DER ÜBERMITTLUNG VON DATEN VON IHREM LAND IN EIN LAND MIT WENIGER STRENGEN GESETZEN UND DER VERARBEITUNG IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN IN ÜBEREINSTIMMUNG MIT DIESER RICHTLINIE ZU.

 

Dritte

TELEFUNKEN Elektroakustik kann bestimmte personenbezogene Daten offenlegen:

 

  • An Drittanbieter, die uns bei der Bereitstellung der Dienste unterstützen. In diesem Fall werden wir angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Parteien die Vertraulichkeitsverpflichtungen einhalten, und diese Parteien vertraglich verpflichten, die Informationen nur so zu verwenden, wie es für die Erbringung von Dienstleistungen für uns erforderlich ist;
  • An Dritte, die Sie bitten oder an die Sie uns autorisiert haben, personenbezogene Daten zu senden;
  • Wenn wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass eine solche Offenlegung erforderlich ist, um (a) Streitigkeiten beizulegen oder Probleme zu untersuchen, (b) die einschlägigen Gesetze einzuhalten oder auf rechtmäßige Anfragen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen öffentlichen Behörden zu reagieren; oder (c) unsere Rechte oder unser Eigentum oder die Rechte und das Eigentum von Ihnen oder Dritten zu schützen und zu verteidigen; oder
  • In Verbindung mit oder während der Verhandlungen über Fusionen, Finanzierungen, Akquisitionen oder Auflösungen, Transaktionen oder Verfahren, die den Verkauf, die Übertragung, die Veräußerung oder die Offenlegung unseres gesamten oder eines Teils unseres Geschäfts oder unserer Vermögenswerte beinhalten. Im Falle einer Insolvenz, Insolvenz oder Zwangsverwaltung können personenbezogene Daten auch als Betriebsvermögen übertragen werden. Wenn ein anderes Unternehmen unser Unternehmen, unser Geschäft oder unsere Vermögenswerte erwirbt, besitzt dieses Unternehmen die von uns gesammelten personenbezogenen Daten und übernimmt die Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.
  • TELEFUNKEN Elektroakustik kann nicht personenbezogene Daten an Anbieter wie Analyseunternehmen und Werbetreibende, Werbenetzwerke, andere Partner und Dritte weitergeben. Um die Weitergabe einzelner Level-Informationen an weitere Parteien durch TELEFUNKEN Elektroakustik abzulehnen, können Sie die Einstellungen „Ad-Tracking einschränken“ auf Ihrem Mobilgerät verwenden.

 

Sicherheit

TELEFUNKEN Elektroakustik ergreift angemessene und angemessene Maßnahmen, um personenbezogene Daten vor Verlust, Missbrauch und unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung und Zerstörung zu schützen, wobei die mit der Verarbeitung verbundenen Risiken und die Art der personenbezogenen Daten gebührend berücksichtigt werden.

 

TELEFUNKEN Elektroakustik DATENSCHUTZRICHTLINIEN DER WEBSITEY

 Im Folgenden werden nur die Praktiken zur Informationssammlung auf dieser Website beschrieben. Informationen zu den Werbe- und Datendiensten von TELEFUNKEN Elektroakustik finden Sie in den Abschnitten zum Datenschutz für Werbung und Datendienste oben.

 

Personenbezogene Daten

TELEFUNKEN Elektroakustik gibt Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter, außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie vorgesehen. Wir können bestimmte personenbezogene Daten offenlegen:

  • An Drittanbieter, die uns bei der Bereitstellung der Dienste unterstützen. In diesem Fall werden wir angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass diese Parteien die Vertraulichkeitsverpflichtungen einhalten, und diese Parteien vertraglich verpflichten, die Informationen nur so zu verwenden, wie es für die Erbringung von Dienstleistungen für uns erforderlich ist;
  • An Dritte, die Sie bitten oder an die Sie uns autorisiert haben, personenbezogene Daten zu senden;
  • An Tochtergesellschaften, Joint Ventures oder andere Organisationen unter unserer Kontrolle (zusammen „verbundene Unternehmen“), in welchem ​​Fall wir von unseren verbundenen Unternehmen verlangen, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten;
  • Wenn wir in gutem Glauben der Ansicht sind, dass eine solche Offenlegung erforderlich ist, um (a) Streitigkeiten beizulegen oder Probleme zu untersuchen, (b) die einschlägigen Gesetze einzuhalten oder auf rechtmäßige Anfragen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen öffentlichen Behörden zu reagieren; oder (c) unsere Rechte oder unser Eigentum oder die Rechte und das Eigentum von Ihnen oder Dritten zu schützen und zu verteidigen; oder
  • In Verbindung mit oder während der Verhandlungen über Fusionen, Finanzierungen, Akquisitionen oder Auflösungen, Transaktionen oder Verfahren, die den Verkauf, die Übertragung, die Veräußerung oder die Offenlegung unseres gesamten oder eines Teils unseres Geschäfts oder unserer Vermögenswerte beinhalten. Im Falle einer Insolvenz, Insolvenz oder Zwangsverwaltung können personenbezogene Daten auch als Betriebsvermögen übertragen werden. Wenn ein anderes Unternehmen unser Unternehmen, unser Geschäft oder unsere Vermögenswerte erwirbt, besitzt dieses Unternehmen die von uns gesammelten personenbezogenen Daten und übernimmt die Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Wie personenbezogene Daten verwendet werden

Die auf dieser Website gesammelten Informationen werden verwendet, um unseren Geschäftspartnern oder potenziellen Partnern, die an der Nutzung unserer Werbe- oder Datendienste interessiert sind, Informationen und Dienstleistungen bereitzustellen.

Wie personenbezogene Daten kontrolliert oder korrigiert werden

Falls Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, können Sie diese überprüfen, korrigieren oder deren Löschung anfordern, indem Sie uns eine E-Mail senden an: [E-Mail geschützt].

 

Nicht persönliche Daten

Diese Website verwendet Cookies, Tracking-Pixel und andere Gerätekennungen, um die Nutzung dieser Website zu verfolgen und den Inhalt der Website bereitzustellen.

Sicherheit

TELEFUNKEN Elektroakustik ergreift angemessene und angemessene Maßnahmen, um personenbezogene Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung und Zerstörung zu schützen, wobei die mit der Verarbeitung verbundenen Risiken und die Art der personenbezogenen Daten gebührend berücksichtigt werden.

Zugang zu Ihren persönlichen Informationen

Um eine Kopie aller personenbezogenen Daten zu erhalten, die wir über Sie haben, können Sie uns eine Anfrage an . senden [E-Mail geschützt].

Entfernung Ihrer Informationen

Wenn Sie möchten, dass wir personenbezogene Daten von unserer Website entfernen, können Sie uns unter kontaktieren [E-Mail geschützt]. Dies kann den Service einschränken, den wir Ihnen anbieten können.

Überprüfung Ihrer Informationen

Wenn wir eine Anfrage zum Zugriff, zur Bearbeitung oder Löschung personenbezogener Daten erhalten, werden wir zunächst angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie Ihnen Zugriff gewähren oder anderweitig Maßnahmen ergreifen. Dies ist wichtig, um Ihre Informationen zu schützen.

Wie kann man sich beschweren

  • Wenn Sie mit unserer Datenschutzrichtlinie nicht zufrieden sind oder eine Beschwerde haben, sollten Sie uns dies per E-Mail mitteilen. Unsere Adresse lautet [E-Mail geschützt]
  • Wenn ein Streitfall nicht beigelegt wird, hoffen wir, dass Sie sich damit einverstanden erklären, dass wir versuchen, ihn zu lösen, indem wir uns in einem Mediations- oder Schiedsverfahren in gutem Glauben mit uns befassen.
  • Wenn Sie in irgendeiner Weise mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns unzufrieden sind, haben Sie das Recht, eine Beschwerde beim Büro des Datenschutzbeauftragten einzureichen. Dies ist möglich unter https://ico.org.uk/concerns/

So erreichen Sie uns

Falls Sie uns im Zusammenhang mit dieser Datenschutzrichtlinie kontaktieren möchten, können Sie uns unter folgender Adresse kontaktieren:

300 Pleasant Valley Road, Suite C
Südwindsor, CT 06074
United States of America
(860) 882-5919
Kontaktformular

 

Datenschutz-Tools

Um Ihre auf dieser Website gespeicherten personenbezogenen Daten zu verwalten, besuchen Sie unsere Datenschutz-Tools

Diese Richtlinie wurde zuletzt am 6. Juni 2018 aktualisiert.

PRIVACY POLICY

 

GRANTING CONSENT

By using our website, you indicate that you agree with the terms of our current Privacy Policy as posted on our sites as well as the terms of our Terms and Conditions. If you do not agree with this Policy or our Terms and Conditions, please do not use our site or provide any Personal information to us.

 

ADVERTISING AND DATA SERVICES PRIVACY POLICY

TELEFUNKEN Elektroakustik is committed to protecting consumer privacy and to clearly informing users about the collection and use of information.

 

This policy covers information that is collected and used by TELEFUNKEN Elektroakustik’s advertising and data services (“Services”). For information collected at the TELEFUNKEN Elektroakustik website, please refer to the TELEFUNKEN Elektroakustik Web Site Privacy Policy below. When we use the phrase “Personal Information” we mean contact information (e.g., name, address, email, or telephone number) and any other information that is used to personally identify an individual.

 

When we use the phrase “Non-Personal Information” we mean information that is not used to personally identify an individual or data that can be linked to an individual device but where technical, contractual, and legal measures are in place to prevent the identification of an individual.

 

By visiting or using our Services, you are accepting the policies and practices described in this Privacy Policy. We do not knowingly collect Personal Information from any child under 13 years of age. If we are informed or become aware that our Services are being used on a site or app directed at children, we will restrict the use of ad serving information to uses permitted under the Children’s Online Privacy Protection Act of 1998.

 

Personal Information

We collect Personal Information when you knowingly and voluntarily provide it to us, such as when you provide us feedback or request information from us. You do not have to provide Personal Information to use our Services and we do not collect Personal Information through our Services except as described in this Privacy Policy. TELEFUNKEN Elektroakustik may identify your device using an operating system supplied ID such as Apple’s Advertising Identifier, Google’s Advertising Identifier, or a randomly assigned unique identifier. The advertisements delivered by TELEFUNKEN Elektroakustik may include forms or other prompts that allow users to opt-in to share data. However, it is your choice whether or not to provide that data.

 

Location Data

In order to make advertising messages as relevant as possible, precise location data may be used for targeting ads and as input into location targeting segments based on the characteristics of locations. Location data is also used to count impressions, clicks, and other metrics to model household locations for the purposes of demonstrating marketing impact of advertiser campaigns. Location data that you provide to an app or web site may be provided to TELEFUNKEN Elektroakustik for ad serving or reporting purposes. In addition, supplemental information may also be used such as a device’s speed of movement and positioning, proximity of nearby devices, or similar information available from an operating system. You can opt-out of the use of precise data for location-based tracking by using the settings available on your mobile device. Ads will continue to be selected for you based on more general information, such as location that can be inferred from Internet Protocol (IP) addresses or other data.

 

Non-Personal Information

From Services that utilize mobile websites or HTML: we collect information automatically when you use our Services through the use of log files and alpha-numeric identifiers known as “cookies” that are usually stored with the device’s web browser. This Non-Personal Information we collect via Services includes your IP address, browser type, browser language, device type and version, the date and time of your request, amount of data transferred, the source of your request (page referrer), and the nature of the content delivered to you. We generally use cookies to help with customer tracking. Our cookies do not contain Personal Information. We may use both session cookies (which expire once you close your web browser) and/or persistent cookies (which stay on your device until you delete them) to provide you with a more personal and interactive experience. Persistent cookies can be removed or blocked by following the directions in your Internet browser. We also use log files and cookies to improve the quality of Services and pages you have visited. Third parties, such as analytics vendors, may provide services to us or to Publishers and advertisers and they will also collect Non-Personal Information from your device. From Services that utilize mobile applications: in addition to the advertising identifiers described above, TELEFUNKEN Elektroakustik will collect information about the type of app you are using and details such as IP address, device type, carrier, and operating system. TELEFUNKEN Elektroakustik utilizes this information to uniquely identify mobile devices to deliver targeted marketing messages to consumers. We believe that the presentation of relevant marketing messages assists in providing a more meaningful mobile web experience. For example, this technology enables TELEFUNKEN Elektroakustik to limit the number of times a specific message is presented to a consumer (frequency capping), to support product category preferential marketing and to deliver advertising based on your location.

 

We use cookies in the following ways:

  • to track how you use our website
  • to record whether you have seen specific messages we display on our website
  • to keep you signed in our site
  • to record your entry and your referrals in contests
  • to record your answers to surveys and questionnaires on our site while you complete them
  • to record the conversation thread during a live chat with our support team
  • to allow you to add products to your shopping cart and then return later to complete your transaction

Our website uses first-party cookies (set by us) and third-party cookies (set by other organizations), as noted below.

 

Necessary Cookies

These cookies are used to support basic functions on the site, including browsing content, logging in and commenting.

 

Performance Cookies

These cookies are used to understand how you navigate our site, what content is interesting to you, and to show you ads and offers. Third-party providers include:

Web Beacons

We may permit Publishers and advertisers to use a software technology called pixels (a.k.a., web beacons), which are tiny graphics with a unique identifier, similar in function to cookies, used to report non-personal individual or aggregate information and help us better manage content on our Services. In addition, we may use pixels in our advertisements to let us know which ads have been viewed or to help tailor advertising.

 

Information from Third Parties

We may also get information about your devices from other sources. We may add this to information we obtain from your use of Services.

 

Advertising and Data Services — Your Choices

TELEFUNKEN Elektroakustik uses Non-Personal Information as described above to help tailor which ads are displayed to you as you visit web sites or apps using our Services. Information that TELEFUNKEN Elektroakustik collects as you visit a web site or app will be used to create an ad serving profile used to determine the ads displayed and to report about the effectiveness of that advertising. Personal Information you provide may be converted into Non-Personal Information by TELEFUNKEN Elektroakustik and by our partners in order to link other available data about you, including linking the various devices you may use. To opt-out of the use of this information to tailor the ads you are shown, you can use the “Limit Ad Tracking” settings on your mobile device. You will continue to see ads, but they will not be selected based on your activity across unrelated web sites or apps. Please see http://www.allaboutdnt.org/ for a further description of your options.

 

Sensitive Information

When we create profiles to serve ads based on your activity across different web sites or apps, we restrict the use of advertising categories that we deem sensitive based on local law, applicable industry codes, and our own internal standards.

 

Retention

We retain ad serving data that is linked to an individual user for as long as needed to support our business needs for ad-delivery, reporting and auditing, but for no longer than two years, after which such data is deleted or minimized by having unique user level identifiers removed.

YOUR PERSONAL INFORMATION MAY BE PROCESSED BY US IN THE COUNTRY WHERE IT WAS COLLECTED AS WELL AS OTHER COUNTRIES (INCLUDING THE UNITED STATES) WHERE LAWS REGARDING PROCESSING OF PERSONAL INFORMATION MAY BE LESS STRINGENT THAN THE LAWS IN YOUR COUNTRY. BY USING THE SERVICES AND PROVIDING ANY PERSONAL INFORMATION, YOU ARE CONSENTING TO THE TRANSFER OF DATA FROM YOUR COUNTRY TO A COUNTRY THAT HAS LESS STRINGENT LAWS, AND THE PROCESSING OF YOUR PERSONAL INFORMATION IN CONFORMANCE WITH THIS POLICY.

 

Third Parties

TELEFUNKEN Elektroakustik may disclose certain Personal Information:

 

  • To third-party contractors who help us provide the Services, in which case we will take reasonable steps to ensure that these parties comply with confidentiality obligations and contractually require these parties only use the information as needed to provide services to us;
  • To third parties that you ask or to whom you have authorized us to send Personal Information;
  • If we believe in good faith that such disclosure is necessary to (a) resolve disputes or investigate problems (b) comply with relevant laws or to respond to lawful requests from law enforcement or other public authorities; or (c) protect and defend our rights or property or the rights and property of you or third parties; or
  • In connection with or during negotiation of any merger, financing, acquisition or dissolution, transaction, or proceeding involving sale, transfer, divestiture, or disclosure of all or a portion of our business or assets. In the event of an insolvency, bankruptcy, or receivership, Personal Information may also be transferred as a business asset. If another company acquires our company, business, or assets, that company will possess the Personal Information collected by us and will assume the rights and obligations regarding your Personal Information as described in this Privacy Policy.
  • TELEFUNKEN Elektroakustik may disclose Non-Personal Information to vendors, such as analytics companies and to advertisers, ad networks, other partners, and third parties. To opt-out of sharing by TELEFUNKEN Elektroakustik of individual level information with additional parties, you can use the “Limit Ad Tracking” settings on your mobile device.

 

Security

TELEFUNKEN Elektroakustik takes reasonable and appropriate measures to protect personal information from loss, misuse and unauthorized access, disclosure, alteration, and destruction, taking into due account the risks involved in the processing and the nature of the personal data.

 

TELEFUNKEN Elektroakustik WEB SITE PRIVACY POLICY

 The following describes information collection practices at this web site only. For information about TELEFUNKEN Elektroakustik’s advertising and data services please see the Advertising and Data Services Privacy Policy sections above.

 

Personal Information

TELEFUNKEN Elektroakustik does not share your Personal Information except as provided in this Privacy Policy. We may disclose certain Personal Information:

  • To third-party contractors who help us provide the Services, in which case we will take reasonable steps to ensure that these parties comply with confidentiality obligations and contractually require these parties only use the information as needed to provide services to us;
  • To third parties that you ask or to whom you have authorized us to send Personal Information;
  • To any subsidiary organizations, joint ventures, or other organizations under our control (collectively, “Affiliates”), in which case we will require our Affiliates to honor this Privacy Policy;
  • If we believe in good faith that such disclosure is necessary to (a) resolve disputes or investigate problems (b) comply with relevant laws or to respond to lawful requests from law enforcement or other public authorities; or (c) protect and defend our rights or property or the rights and property of you or third parties; or
  • In connection with or during negotiation of any merger, financing, acquisition or dissolution, transaction, or proceeding involving sale, transfer, divestiture, or disclosure of all or a portion of our business or assets. In the event of an insolvency, bankruptcy, or receivership, Personal Information may also be transferred as a business asset. If another company acquires our company, business, or assets, that company will possess the Personal Information collected by us and will assume the rights and obligations regarding your Personal Information as described in this Privacy Policy.

How Personal Information is Used

Information collected at this site is used to provide information and services for our business partners or prospective partners interested in utilizing our advertising or data services.

How Personal Information is Controlled or Corrected

In the event you provide us with Personal Information, you can review, correct, or request its deletion, by emailing us at: info@t-funk.com.

 

Non-Personal Information

This site uses cookies, tracking pixels, and other device identifiers to track usage of this site and to help deliver the site’s content.

Security

TELEFUNKEN Elektroakustik takes reasonable and appropriate measures to protect personal information from loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration, and destruction, taking into due account the risks involved in the processing and the nature of the personal data.

Access to your personal information

To obtain a copy of any personal information that we have about you, you may send us a request at info@t-funk.com.

Removal of your information

If you wish us to remove personally identifiable information from our website, you may contact us at info@t-funk.com. This may limit the service we can provide to you.

Verification of your information

When we receive any request to access, edit or delete personal identifiable information we shall first take reasonable steps to verify your identity before granting you access or otherwise taking any action. This is important to safeguard your information.

How you can complain

  • If you are not happy with our privacy policy or have a complaint then you should tell us by email. Our address is info@t-funk.com
  • If a dispute is not settled then we hope you will agree to attempt to resolve it by engaging in good faith with us in a process of mediation or arbitration.
  • If you are in any way dissatisfied about how we process your personal information, you have a right to lodge a complaint with the Information Commissioner’s Office. This can be done at https://ico.org.uk/concerns/

How to contact us

In the event you wish to contact us in connection with this Privacy Policy, you may contact us at:

300 Pleasant Valley Road, Suite C
South Windsor, CT 06074
United States of America
(860)882-5919
Contact Form

 

Privacy Tools

To manage your personal information stored on this website, visit our Privacy Tools page.

This policy was last updated on June 6, 2018.