Zum Inhalt

M61 FET Omnidirektionales Stereo-Set

M61

Das M61 FET Omnidirektionale Stereo Set kommt mit zwei identischen M60 FET Verstärkern gepaart mit einem abgestimmten Set von TK61 omnidirektionalen Richtcharakteristik Kapseln.

Der TK61 verfügt über eine 6-Mikron-Gold-Sputter-Membran mit einem Durchmesser von 15 mm und bietet einen großen, offenen Klang, der perfekt ist, um die Atmosphäre und die Stimmung Ihres Instruments oder Ihrer Aufnahmeumgebung einzufangen, um jeder Aufnahme Leben einzuhauchen. Der Frequenzgang ist von 20 Hz bis 5 kHz flach, mit einer glatten, luftigen Präsenzspitze bei 8 kHz.

Die Empfindlichkeit und Klarheit des M61 FET führen zu einem extrem detaillierten Klangbild mit Definition und Präsenz, perfekt geeignet für den komplexen Charakter von Saiteninstrumenten und perkussiven Quellen.

Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör

Das M61 FET Omnidirektionale Stereo-Set wird komplett mit zwei SGMC-5R 5-Meter-XLR-Kabeln mit rechtwinkliger Buchse, zwei elastischen M761-Stoßdämpferhalterungen und zwei Schaumstoff-Windschutzscheiben geliefert, die alle in einer ZC62-Doppelmikrofon-Reißverschluss-Tragetasche verpackt sind.

M61 FET Omnidirectional Stereo Set

m61-stereo

The M61 FET Omnidirectional Stereo Set comes with two identical M60 FET amplifiers paired with a matched set of TK61 omni-directional polar pattern capsules.

The TK61 features a 6-micron gold-sputtered membrane measuring 15mm in diameter, and offers a large, open sound perfect for capturing the ambience and vibe of your instrument or recording environment to breathe life into any recording. The frequency response is flat from 20 Hz to 5 kHz, with a smooth, airy presence peak at 8 kHz.

The M61 FET's sensitivity and clarity result in an extremely detailed sonic image with definition and presence, perfectly suited for the complex character of stringed instruments and percussive sources.

Included Accessories

The M61 FET Omnidirectional Stereo Set ships complete with two SGMC-5R 5-meter XLR cables with right angle female connector, two M761 elastic shockmounts, and two foam windscreens, all packed in a FC62 dual microphone zipper carrying case.

ZC62 Zipper Case
ZC62 Zipper Case
M 761 Shockmount
M 761 Shockmount
SGMC-5R XLR Cable
SGMC-5R XLR Cable
Foam Windscreen
Foam Windscreen

Additional M60 FET Microphone Systems